©2018 by Dirk Neubauer. All rights reserved by ZONOS KAFFEEHELDEN, Schloßstraße 2, 09573 Augustusburg

Hallo, das sind wir. Wir sind ein wirklich kleiner Betrieb, der im Nebenerwerb und mit viel Herzblut tolle Kaffees produziert. Im Herzen einer sehr alten Stadt und beherbergt von einem wunderbaren, sehr alten Gemäuer, leben wir ein bisschen das Besondere. Es ist fast ein Privileg, sich mit Kaffee beschäftigen zu dürfen und seit 2013 haben wir inzwischen auch einen großen Kreis an Kunden gefunden, die unsere Arbeit mit Treue belohnen. Es ist schön, den Kontakt zu diesen Genießern zu halten, im Cafe mal den einen oder anderen Schwatz zu machen oder sich einfach nur zu freuen, wenn mal wieder ein bisschen etwas als besonderes Geschenk von einem treuen Kunden an liebe Menschen weitergegeben wird. Eine bessere Bestätigung für unsere Arbeit können wir uns nicht vorstellen. Wir sind sehr dankbar dafür und freuen uns, auch Euch vielleicht bald in unserem Kundenkreis begrüßen zu dürfen.